Über uns

Mein Bild
Hallo liebe ZUMBA Freunde! ZUMBA ist ein Tanz-Fitness-Workout mit garantiertem Spaßfaktor! Mit heißen Rhythmen aus Lateinamerika und Hits aus den Charts wird es zum effektivsten, innovativsten und spannendsten Workout fuer jedermann. ZUMBA staerkt Arme, Beine, Bauch, Po und das Herz. Somit tut man langzeitig etwas Gutes fuer die Gesundheit, den Koerper, die Seele und den Geist. Man muss nicht tanzen koennen! Das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben! ZUMBA ist meine grosse Leidenschaft und ich moechte diese gerne mit EUCH teilen. Kommt in einen meiner Kurse, ich freu mich schon riesig auf euch! Ihr werdet sehn, es ist einmalig! Fuer naehere Informationen ruft mich doch einfach an oder schreibt mir!

Montag, 27. Juni 2011

1. ZUMBAJam Session ever am 26.07.2011!

Bei unserer 1. ZUMBA Zin JS in Wien mit Jeffrey Franssen hatten wir mächtig Spaß!
Wir konnten nicht nur viele Erfahrungen mit anderen ZUMBAInstruktoren austauschen sondern bekamen auch viele Inputs vom genialen ZUMBAJammer Jeffrey!
Es war wirklich eine Reise wert!
GlG Eure ZUMBAGirls!!!